Dorothée Marth als Vorsitzende der SPD Prohlis wiedergewählt

Veröffentlicht am 30.09.2016 in Pressemitteilung

Am 26. September hat der SPD Ortsverein Dresden-Prohlis seine Vorstandswahlen abgehalten. Die Wahlen finden alle zwei Jahre statt. Wiedergewählt wurde die 34 Jahre alte Angestellte Dorothée Marth. Sie erhielt 100% aller abgegebenen Stimmen.

Marth, Ortsbeirätin und Vertreterin der SPD im Jugendhilfeausschuss, erklärt: “Ich freue mich über das Ergebnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich fühle mich dadurch bestärkt meine Politik für Prohlis und seine angrenzenden Stadtteile fortzusetzen. Eine der nächsten Aufgaben wird es sein, eine gute Kandidatin oder einen guten Kandidaten für den Dresdner Süden zu finden, die oder der für uns bei der Bundestagswahl antritt.”

Neben Marth wurde Sebastian Storz (30) zu ihrem Stellvertreter gewählt. Den Vorstand komplettieren Juliane Path, Sonja Knoll, Markus Fikentscher, Daniela Wange, Thomas Solka und Ortsbeirat Uwe Petersen.

Anmerkung: Das Ortsvereinsgebiet der SPD Prohlis umfasst die Stadtteile Leubnitz, Strehlen, Prohlis, Lockwitz, Luga, Nickern, Niedersedlitz und Reick.

 

PROHLIS IST BUNT

Newsletter Süd Pol Dresden

Ein gemeinsamer Newsletter der SPD im Dresdner Süden. Die aktuelle Ausgabe hier:

http://bit.ly/1nH6dkl

 

Bei Wunsch einer regelmäßigen E-Mail bitte bei info@suedpol-dresden.de melden

Stadtratsfraktion

Prohlis im Stadtrat

Mitmachen

mitmachen

Rotes Dresden

Counter

Besucher:800059
Heute:16
Online:1